2026°174 : geburtsmille

also geburtstag feiern finde ich ja nicht so schlimm . es wird nur mit der zeit meiner erfahrung mit anderen und mir selbst immer unwesentlicher . heute bei geburtagsgedenkwiederholung 55 möchte ich dieses kapitel schließen . auch , weil 5 ja bekanntlicherweise meine lieblingszahl ist . und start 5 kommt da nach 55 so schnell kLiCk!