Autor: sosein2020

2020 fEBRUar 21

Von sosein2020

als ich heute im keller etwas holen wollte , sah ich auf dem weg dahin etwas , dessen vorhandensein ich…

2020 FEBRuar 20

Von sosein2020

am mahnmal des fruchtlosen friedens weigerte sich beim pressetermin die deutsche delegation aus zunächst unerfindlchen gründen ihre selbstgebackenen zimtsterne und…

2020 FEBruar 19

Von sosein2020

„hänseln sie euch auch immer wegen eurer langen köpfe ?“ „jap“ „jo“ auch für minderheiten , die sich als gesellschaftliche…

2020 fEBRuar 18

Von sosein2020

hazy osterwald wird heute 98 Jahre alt . in welcher form weiss ich nicht , da ich von ihm seit…

2020 feBRUar 17

Von sosein2020

auf einer klippe stehen und das meer branden hören .. am meer stehen und dem kreischen der möwen lauschen ..…

2020 febRUAr 16

Von sosein2020

es gibt sie , diese tage an denen einfach allen die zufriedenheit ins gesicht geschrieben steht .

2020 febrUAR 15

Von sosein2020

das nach dem erdbeermarmeladebrotschmieren und messersauberlecken zeitlich angebrachte einfach mal so aus dem rechten bildrand rausschwätzen bedarf einer ungeahnt intensiven…

2020 febrUAr 13

Von sosein2020

mit den zwei seiten ist das auch immer so eine sache . warum der mensch sehr oft und oft auch…

2020 febRUar 12

Von sosein2020

beim gedanken , irgend wer könnte wohl irgend wann in vielleicht so gar nicht mal weit entfernterer zukunft einmal zu…