Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Veröffentliche Beiträge in “tagesskizzen”

036* ***ing by ***ing

0

zum glück stellte ich fest , dass die vermeidung innerster selbstdispute durch die akzeptanz zweier sich zunächst unterscheidender eigenschaften gelingen kann .

034* wurfeln

0

und ich sagte "es will der zufall sein spiel treiben" ,
und der würfel ward geworfen !

033* aequilibrium

0

knapp nach vollständigem sonnenaufgang lässt sich für mich am besten gleichgewicht halten .
vielleicht liegt es daran , dass mir die sonne auf den arsch scheint .

032* eltern

0

zunächst hatte ich einen anders klingenden titel für diese skizze im kopf , stellte jedoch fest , dass dieser zu sehr in nur eine richtung der möglichen interpretationen geraten würde .
daher lasse ich es nun mit fünf stichwörtern offener , da ich ja selbst nicht weiss , was dieses allgemeine konstrukt von subjektiver prägung der inneren kernfamilie zu bedeuten hat .

also : eltern , kinder , verstand , herz , abwendung ..