also geburtstag feiern finde ich ja nicht so schlimm .
es wird nur mit der zeit meiner erfahrung mit anderen und mir selbst immer unwesentlicher .
heute bei geburtagsgedenkwiederholung 55 möchte ich dieses kapitel schließen .
auch , weil 5 ja bekanntlicherweise meine lieblingszahl ist . und start 5 kommt da nach 55 so schnell nichts wieder ..
von nun an feiere ich gerne , aber nicht mehr in so dichten abständen .
meine nächste geburtsmille fällt als 21ste auf den 20. dezember 2028 .

Schreibe einen Kommentar