Mai 2023

151* schneller entwurf ?

von wegen schneller entwurf ! ( festgehalten sei hier dennoch des kürzeste moment des entwurfs...

150* a via f zu c mit b als ziel

oft empfinde ich mich selbst als etwas zu wenig indirekt ..

149*

beschwungen vom vergeisterten zustand gebar sich eine diverseste vielfalt an möglichkeiten des ist und seins...

148* geist

ich bin mir nicht so sicher , ob mir ein vergeistlichung zustand , sinnvoll oder...

146* verbalwinde

du schreist ja manchmal einfach nur .. oder du bekommst keinen ton raus . (...

145* life-balance work

ich , in meinem sein als subtilist – nuancierte mir imaginär einen gedanken des nichts...

144* imaginationär

das in sich sichtbar machen sämtlicher unmöglichkeiten ist das glück der phantasie .

143* zaghaftigkeiten

beim versuch einen hund zu zeichnen , erkannte ich viel von mir selbst .

142* *-. °^:-, }. -^°

das war quallisch .

141* anthoxantschiiiii

nun .. er hat begonnen der slalom um die pollen .

140* o·xy·mo·ron

wie gab es mir eine gute freundin schon vor jahrzehnten mit auf den weg ?...

139* outta sight ..

Du (betrachter) siehst es nicht . es ist trotzdem da .

138* flucht !

wovor ich flüchte , ist meistens klar . viel wesentlicher scheint mir die frage ,...

137* lieber christian ,

gestern bekam ich bescheid von der finanzbehörde . nach erster überraschung , wurde mir bewusst...

136* ödnis

abseits der überfrachtung an die sinne zustopfenden ereignissen – was brauchst du fass oder becher...

135* prae mortem

du fliehst ja manchmal einfach nur .. oder du kämpfst .. oder du lässt dir...

134* video

ich suche nicht , ich finde nicht , ich sehe .

133* nasus radicis

was soll ich sagen – mit knollennase siehst du einfach viel lustiger aus .

132* französismus

_*: weg zur zur besseren verständnis

131* zur kenntnisnahme

manchmal musst Du auf’s sosein einfach etwas warten ..