Juni 2023

181* o – mir *******lt’s

ein nicht zu geringes maß an theatralik hat den ein oder die andere mensch*in schon...

180* mit lockerem handgelenk ..

.. sollte sich vor dem gemeinsamen und vor allem langen weg mit einem hund jeder...

179* ost-west-vergleich

1000 mal betrogen , belogen , berührt , verletzt . eins von 80 millionen (inzwischen...

178* künstlerische intelligenz

ich arbeite jedoch weiterhin an meiner künstlichen intelletualität .

177* tique

zutreffendstes bittet um ein angekreuzt zu seiendes .

176* abentgleisungsfragestellungen

zu komplexe fragestellengen verwirren das gegenüber allzu oft . oder auch das schräg hinten dran...

175* gedankenmasse

nun , vielleicht mal wieder zu viel gedacht .. ?

174* ach nee , ..

.. warte , ich glaube das ging so : kommt’n arzt zum arzt und sagt...

172* ars canem portans

das tragen von hunden scheint eine kunst zu sein . wohl aber eine recht überflüssige...

171* politische lage

respekt ist mehr als eine vereinbarung über das sich gegenseitig nicht auffressen wollende , gab...

170* das heute

nach 5-stündigem eröffnungszeremoniell !

169* praecognitionalautokommunikativ

ich dachte , ich möge ans vorausschauende sprechen denken , sagte ich mir .

168* collaboratiore

heute im collaboratorium des seins und des lebens und des nichtwissens ..

167* nö so , einfach nö so !

es funktioniert nicht immer zur zufriedenheit aller , aber das wort nö ist so sehr...

165*

der transport großer , sperriger dinge gestaltet sich als schwierig , ist jedoch zumeist mit...

164* kommandunikation ?

natürlich versteht °der hund° die frage °wo ist der ball ?° . es folgt nur...

163* ich bin bereit .

an meinem freien tag bereite ich mich in atemzügen und aller ruhe auf meinen urlaub...

161* altersvorsorge

nachdem sich mir recht klar entdeckte , dass ich im anstrebenden alter am ehesten probleme...