März 2023

090* pro pam

zum propheten hatz es bei einfach noch nicht gereicht . zum anständigne pamphleten bin ich...

089* soseinaufgang

ab morgens zwischen 6h23 und 8h51 erscheint langsam , aber bewusst das das sosein am...

088* horizontallage

bei der idee des menschlichen fallens wird es deutlicher . liegt der horizont über mir...

087* minimal choice

[ ] ihr mir schon seit 35 jahren versprochenen fortschritte in der bildungspolitik .. lauft...

086* abflug

kurz vor dem abheben bemerkte ich , dass ich den boden unter den füßen verlor...

085* no-gos

berufungen deren berufe ich mir zur nichtausübung in den lebensmittelpunkt gestellt habe : staatsoberhaupt ,...

084* offenes ende

manches ist in den anfängen schon so schön , dass ..

083* wunschunwetter

mein lieblingswetter ist erfrischendes sommergewitter mit hagel und einer tasse tee .

082* freude schöner götterfunghi

da ich nicht beständig ein nächstes erreichbares ziel anstrebe , sondern ein großes allgemeines ,...

081* aeiklmnnooptt | adeiimnott

heute , nach den ersten tassen tee vor dem frühstück , wandelte sich meine hand...

080* politisches statement V 1.0 last gen

oft überlege ich mir , was meine zentrale erkenntnis wäre , hätte ich mich auf...

079* fast spiegelvorbildich

die beiden größten gewinne und verluste fußen in unseren gesellschaften zu verschiedensten gewichtungen auf dem...

078* match!

der junge verwandte hatte mich erst nicht ganz verstanden und mein hund nicht auf mich...

077*

oft in den ersten frühlingstagen erscheint in meinen landschaften ein kaum sichtbarer grauer strich ,...

076* schattengestalt

heute lässt sogar für mich selbst das licht etwas im schatten ..

075* fake reality

the best of all fakes is the original .

074* wortwechsel

zum gelingen eines gekonnten wortwechsels gehört nicht nur die bereitschaft , sein wort zu geben...

073* kollaborateure

heute arbeiten wir gegen das negativ besetzte , im grundsatz guter zusammenhänge , am beispiel...

072* begrüßungsrituale

.. müssen inhaltlich von der aussenwelt nicht verstanden werden , sondern als solche einfach vorhanden...

071* ver

ich sah die fliege am fenster , wir blickten uns kurz an und unserer beider...

070* mein gott , walther

hatte ich wohl schon erwähnt , dass ich vor waffentragenden menschen angst habe ? besonders...