Februar 2023

059* cyanistes flavulus

in der abbildung sehen wir die in mitteleuropa vom aussterben bedrohte gelbmeise . leider hatte...

058*

als drittes verneige ich mich täglich , aber heute intensiv , vor (ideell) und neben...

057* ersterlösung

zugegeben löste ich mein ich-hab-nicht-nur-einen-modern-talking-ohrwurm-problem auf eine nicht populäre oder klassische art , sondern –...

056* risky side effects

aber wenigstens lief meine nase nicht mehr so sehr .

055* copy & taste

diversität oder nur kopie(n) meinerselbst ?

054* horrorismusbekämpfung

vor gut 50 jahren hätte modern talking noch vermieden werden können ! ich muss gestehen...

053* solitaire

tja , du entwickelst dich eben immer wo hin ..

052* sozio-laborale sympathicus-interferenzen

“ seltsamer vogel , der mit dem dicken hals .. „“ ja , aber den...

051* zentralalaismus

auf einem bein stehen zu können , ist kein zen-tralala , sondern einer der wesentlichsten...

050* friends wind-flowing answers

nach dem ganzen win win wird der heutige tag ein einziger flow ..

049* win-win-woche , tag 8

win-win-situation : die grundidee die letzte woche haben wir deutlisch e vorzüge des win win...

048* win-win-woche , tag 7

win-win-situation : faksimile zu wissen, dass ich der nachwelt und dadurch vielleicht auch die nachwelt...

047* win-win-woche , tag 6

win-win-situation : soseinsfreiheit durch eine gekonnte , glückliche formulierung konnte ich der menschheit eine narrenfreiheit...

046* win-win-woche , tag 5

win-win-situation : das mit-sich-selbst-im-reinen-sein( selbsterklärend )

045* win-win-woche , tag 4

ein tag des gewinns in meinem leben war der tag nach dem kennenlernen meines alter...

044* win-win-woche , tag 3

win- win-situation : gesprächemit sich selbst reden zu können , ohne sich dabei die finger...

043* win-win-woche , tag 2

win-win-situation : kommunikation + zuhören „und ? was machst du beruflich ?“„ich bin strichmännchen –...

042* win-win-woche , tag 1

win win situation : das hundstreicheln .

041* losung zum freitag

schau , wo Du hin rennst , dann weisst Du im zweifelsfalle auch , wo...

040* 404

referred artist cannot reach himself

039* animusitäten

.nun habe ich ihn endlich entdeckt , den kern meines bewusstseins ..