Juli 2022

212° autokommunikationstheorie

misbehaviour and malfunction of truth – werde ich mein erstes buch zu diesem thema betiteln...

211° emotionale interpretationsflächenrationalität

ich habe schon fingerspitzengefühl – aber halt auch nicht für alles .

210° automonie

es ist sehr ratsam , selbstgespräche mit einem seiner selbsts zu führen und nicht mit...

209° respect your realit’ä

natürlich existiert die realität . für jede*n einzelne*n von uns – und sogar ausschließlich nur...

208° beweisentsicherung

also gut . heute trage ich handschuhe . damit mir nicht einmal irgend ein verschwörungstheoretiker...

207° pfropf- & fliederschmerzen

lassen sich bei sanfter behandlung und mit scharfen selbstgeschmiedeten messern durchaus lindern oder sogar vermeiden...

206° die zukunftszeitlupe

oder der bewusst zu setzende nächste schritt , ist eine meiner liebsten yoga-übungen .

205° erniedrigte ermächtigungssubtropik

wir waren uns in keinster weise einig , was aber bei den temperaturen nicht so...

204° zeichnen nach punkten

nach einigen versuchen , die übrigens alle gelangen , war mir als kind bei den...

203° haiku

es brennt die stilledie drossel im blütenmeerder wind der sonne sosein san um die jahrtausendwende

202° political statementness

klar , haben wir uns gefreut , dass ein parlament rechte durchbringt , die ein...

201° innerer jubel

meine fünf meinungen zum 9-euro-ticket !

200° centimalmultiplikation(en)

… kurz erläutert .

199° rückenschonend

im laufe meines lebens habe ich kontinuierlich erfahren , gelernt und umgesetzt , beim anheben...

198° :tknuqleqqob:.

am anfang und am ende steht immer der punkt . wem das nicht reichen mag...

197° normal

einfach so , möchte ich darauf hinweisen , dass ich zum glück nicht durchschnitt bin...

196° hybris

meine hybris entspricht nicht der des menschen , sondern der eines gottes . [ was...

195° angeblich nicht unmöglich

die approximative quadratur des kreissegmentschwunghäufens belegt prekär zweideutig die unumstößliche philosophische toleranz jeglicher lösungsansätze der...

194° le mû en mií

ich beherrsche mich diverser sprachen , vor allem derer , nicht zu wissen , wie...

193° multiquartalsdefizitär

gestaltete sich so manche meiner grundlagen zur erklärung der steuern . das ist zum glück...

192° velocitas frenat

beim abheben , schweben wie auch beim fallen gilt : langsam machen !