Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Beitrag veröffentlicht im Juni 2022

181° zirkelkommunikation

0

selten , aber manchmal , vermisse ich die angesoffenen abende mit endlosen , sich oft ins irrsinnigste protubierenden kreisgesprächen , nicht inhaltlich doch eben emotional .
und was hätte norbert dann gesagt ?
* jan , du bist so ... *

180° ! tja ..

0

schon während meiner morgentlichen materialisierung stellte ich fest , dass ich wohl zu weit in meinen zeichentisch gelaufen war ..

178° ärmelschüttler

0

wenn du den anspruch hast , alles mit links zu machen .
solltest du trotzdem nicht enttäuscht sein , wenn du an dem ein oder anderen nicht so gut laufenden tage , die dinge einfach mal nur so aus dem ärmel geschüttelt bekommst .

177°

0

seit gestern schwimmt hund nun selbstwollend aus freien eigenen stücken .
und ich weiss , dass es bestimmt nicht an unserem training , sondern an seiner lässigkeit liegt .

175° haltungwahrung

0

du kannst rätseln , weswegen du eine haltung einnimmst .
ich habe festgestellt , dass du trotz weniger exakten wissens über den grund , mindestens einen vorteil davon hast .
betonen möchte ich aber , dass es sich jedoch nur bei körperlichen haltungen so verhält und dass diese sich schnell auch im geist verspinnen .