August 2022

243° menschchenleben

manche sachen lernst du mit deinem hund sehr schnell , andere fuktionieren irgendwann fast unbemerkt...

242° präzision

für die präzion brauchst du prinzipiell ( wenngleich es oft hilft ) gar keine werkzeuge...

241° überhaupt

ist es zuweilen schon eh nicht so einfach grundsätzlich zu erkennen , wer was wann...

240° autoconsilioationale disproportion

oft sind auch die besten ratschläge an sich selbst derart gut gemeint pädagogisch verfasst ,...

239° düs nöchste kömmt

bis heute finde ich keine eindeutige regelung dafür , wann nun vom jeweiligen heute an...

238° schattensoseine

.. und stellte ich nach zwei tagen fest , dass meine schatten nicht nur eigenständig...

237° pick da nose

heute habe ich das nasebohren schon vor der ersten tasse tee erledigt , so dass...

236° schattensosein

ich arbeite an meinem schatten , dem sosein immer und in kombination auch an dessen...

235° kommunikationsmittelpunkt ?

wir lagen gar nicht so weit auseinander . wir hatten lediglich zwei differierende sprachrichtungen .

234° ⅔ ewigkeit²

bei der fünften tasse tee waren meine gedanken um die langwierigkeit macncher sachen noch immer...

233° hula hope

obwohl zur ertüchtigung tiefer liegender körperregionen erfunden , fand ich gefallen an der idee des...

232° kommt bald

je enger der platz zwischen deiner stirn und deinen negativen gedanken ist , umso mehr...

231° sachen im dinglichen zusammenhang

manchmal willst du sie nicht sehen , manchmal kannst du sie nicht sehen .

230° 20er jahre

seit erkenntnis , umsetzung und pflicht meiner künstlerischen freiheit habe ich das in sich ruhens...

229° in zweifelhaft

wenn ich zur seite schaue , habe ich zweifel . wenn ich zur anderen seite...

228° …

.. solltest du auch deinem imaginären strichhund freundlichkeit , achtung und vertrauen schenken .

227° simultanflut

zunächst wollte ich die skizze zum thema der unvereinbarkeit meiner person mit dem besenfressen machen...

226° xyz – ² x 14p(f)

hatte für die lange rechnung leider den stift vergessen . habe zum glück am ende...

225° horizontallappenverneigung

eigentlich hatte ich meine metallnadel zum öffnen des sim-karten-einschubes auf dem boden verloren . ein...

224° zeugwerk

dinge , sachen und auch gedöhnse* funktionieren deutlich besser , wenn du sie oft ausprobiert...

223° B’ob8ung

das licht meiner augen machte mich heute der beobachtungsgabe des verlaufes eines grafitstriches auf einem...