Mai 2022

151° endmaierkenntnisse

imm er noch auf der suche nach der allumfassend , wenig inhaltlich , aber zufriedenstellenden...

150° skripturalmonumente

an manch einem maitag gelingen nahezu fast meisterliche kunstwürfe ..

149° situationsproblematiklogik

spagat kann gelingen – kompliziert ist nur die dann folgende lösung daraus .

148° die zwei von mind. 5

alter ego und ich trafen uns heute schon am frühen morgen in einem glücklichen moment...

147° rolltreppenwitz

tja , gestern hätten wir bestimmt zu vielleicht 50% gelacht ..

146°

bitte ***** / °°°°° selbst füllen ! wenn es nicht klappt , nutze ( zum...

145° ·Punkt

… , und so weiter , etc.

144°

mich am aste haltend besah ich , in was ich getreten war , und hörte...

143° hebel und antihebel

tja – sachen gibt’s – andere nicht .

142° skizz !

kommst Du heute ab 13h ins reich der gormen auf der gifizsee-halbinsel , skizziere ich...

141° brainbow

sag ich doch ! um in grösstes erstaunen zu versetzen , braucht ein regenbogen gar...

140° leerungsentfüllungslehre

ich hatte zwei stöcke im keller gefunden .. ein innerer verkäufer argumentierte mir das behalten...

139° endergebnisse mit halbzeitstand

aber auch dem pädagogischsten schulsportunterrichtpersonal wurde wohl recht schnell klar , dass der zu beturnende...

138° montageanleitung

.. um eben aus diesen un-/be- und -erkannten nach ansatzweisem versuch des etwaigen zuordnens ,...

137° tendenziell unbekannt

erste , letzte und immer noch andauernde forschungen zeigen , dass die meisten einzelteile eines...

136° on

und es gibt so tage , die sind on .

135° off

es gibt so tage , die sind off .

134° —

bei einer gelungenen einstrichzeichnung kann der künstler auch einfach mal den stift stillhalten und aus...

133° tag der erkenntnisse

zum tag der hundlichen erkenntnis der menschlichen abermystik und subirrrealität – ein gedachtes gespräch zwischen...

132° markierung

und ich hatte gestern extra ein kreuz auf den boden gemalt , damit ich weiss...

131° ich es ich

abzählhaiku : weites zahlenmeer subtil stabile reihein ordnung gebracht