April 2022

120° blattstorys

keine ahnung wer da nun wem wieder was vom blatt erzählt hat ..

119° retrorealpräutopist

[ zum besseren lesen habe ich das im latein verwendete ae durch ein für deutsche...

118° lustig , nicht witzig

§118 des bgb befasst sich mit der rechtlichen bindung und wirksankeit einer scherzerklärung . sage...

117° Dr. med. Sosein rät :

rein medizynsich gesehen , passt das schon irgendwie so .

116° steckrübenstochastik

moral und handgelenksübungen der zufallerei : wer sich im wurfsäen übt nähert , sich der...

115° wald

gestern ich im wald sein sehe ich schwebend ein blatt es ist wohl eins der...

114° assoziierungskriminalität

ich habe hier schonmal den ersten vorschlag für das wort/unwort des jahres 2022 . es...

113° one deux drei iki een

good morning hello world community , my name is sosein .

112° 17. jahrestag

heute feiern wir den jahrestag der männer , die ihre karten immer noch nicht auf...

111° schalenrutschmystik

es gibt diese wunderschönen slapgestickten bilder im kopf , situationen , in denen du selbst...

110° banana day

zum glück machten mich etliche werbebeilagen und plakatierungen darauf aufmerksam , dass ich fast schon...

109° geschmackserschreckend

diverse gesellschaftlich organisierte blindverkostungen konnten mich bislang nicht davon überzeugen , dass der mensch ansatzweise...

108° sichtbarkeit

offensichtlich ist es mit der sichtbarkeit ansichtssache ..

107° und nichts oder aber auch nichts ..

.. ändert sich schnell , präzise und gerne – bis anfang der zweitausendzehner die emanzipierung...

106° versprachenmisabständnisse

verstecken spielen kann sich in unsäglich misbeliebige ödnis wandeln , wenn der suchstart nicht genau...

105° V fünf 5

ja . der zeremonienmeister hat sich gerade zurückgezogen .. so reinigt nun euren geist und...

104° ich und ich und ich nun wieder

wo gehst du hin ? ich stehe eigentlich schon wieder hinter dir .. !

103° neuer beitrag

ich schreibe darüber , wie ich zeichne , wie ich einen neuen beitrag schreibe und...

102° filterkaffee

es ließe sich viel über kaffee , über dessen anbau , über die arbeitsbedingungen der...

101° bananenschalle

ja , ich mag bananen . gerne , wenn sie gerade so dunkle punkte bekommen...

100° weg zur kunst

in jahrelanger künstlerischer arbeit bin ich zu der erkenntnis gekommen , dass sich zumeist alles...