nachdem ich nun bei weitestem nicht mehr so viel partykulturell unterwegs wie noch vor 20 jahren , habe ich ich mir auf dem offenburger wochenmarkt einen junhen menschen gefunden , die ich hier von nun an laura nennen möchte . sie versorgt mich seit heute mit musik , die ich schauen sollte .
mein erster klick war EY DIGGA von VITA .
als ich es sah und hörte , war ich in meiner ganz persönlichen kleinkultur sehr froh , dass ich die rappende schon aus ihrem eher tecchnoid geprägten song MERZ LECK EIER kannte .
rein emanzipatorisch erinnerte mich der song an MÄNNER von zigaretten rauchen feat. rosa .
und als mein immer noch aktueller musikalischer höhepunkt an männerkritik : AnnenMayKantereit & SXTN .