komparativ-egomane superlativationen sind nun auch nicht so meine sache .. ich versuche halt , auf dem punkt zu bleiben .
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Kommentar *
Name *
E-Mail-Adresse *
Website
Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.
Δ
Schreibe einen Kommentar