isch hab grosse kennung von theoranz und praktitur . wischtisch is halt immer , wo du findesch den gleischgewischt .
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Kommentar *
Name *
E-Mail-Adresse *
Website
Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.
Δ
Schreibe einen Kommentar