Oktober 2022

304° des wunderns sanfte flügel

nun denn .. des einen erkenntnis mag der anderen erneute infragestellung eigener erkenntnis sein .

303° erkenntnis

so ist das wohl .

302° ante cognitionis

heute ist es erstaunlich still ..

301° hu!rra.

ich freute mich wie drei chinesen mit einem kontrabass , als uns endlich ein passender...

300° das alles

wenn alles gleich wäre , dann gäbe es doch nicht viele (alle) , sondern einfach...

299° Tixtics 2022

letzte , neueste und aktuellst erhebungen zeigen , dass sich im vergleich zu den vorjahren...

298° schritte des forts

nicht alles , was dir als fortschritt angedeiht , bringt dich auch wirklich weiter .

297° sapientia imperialis

es gibt etliche wege , auf denen du für athen avisierte eulen nach rom führen...

296° Carl, Jan

existenz , künstler , gesellschaftsprophet , kollateralgewinn , gehirnmeditat . offenschaffend , punktgenau , verschlussfreudig...

295° punktspiegelung

kaum hatte ich die sonne gerochen , den hund gestreichelt und die augen geöffnet ,...

294° subjektdiversiffusionalität

manchmal denke ich , das sieht uns doch mal wieder ähnlich .

293° stillstärke

ein*e oder andere*r meint gelegentlich wohl , ich dächte zu laut .

292° spänenhobel

zum tag der leicht kollaboral sinnverdrehten volksredewndungen . ( mit gesteigertem wahrheitsgehalt ) .

291° decoratio

nun .. decore und decorationen waren – ehrlich gedacht – noch nie so meine sache...

290° bon animalversaire

das geburtstag feiern gestaltet sich unter uns menschen ja oft sehr seltsam und rätselhaft ....

289° caseus alpinus maximus

mit ursächlich für den käse ist das kalb .

288° )-: :-)

mit ursächlich für das pech ist das glück .

287° 236541

mit ursächlich für das glück ist der zufall .

286° ,-*.

mit ursächlich für das leben ist das scheitern .

285° †

mit ursächlich für den Tod ist das sterben .

284° kommentare

die meisten reaktionen in der mitteleuropäischen kommunikation bestehen aus selbstbezogenen oft besserwissenden und gar nicht...