Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Veröffentliche Beiträge in “tagesskizzen”

087 | tag der offenen hand

0

letzte untersuchungen ergaben erneut , dass diskussionen und verhandlungen , die mit offenen händen geführt wurden , tendenziell um einiges friedlicher sind und für alle beteiligten näher am ziel resultieren .

083 | hundperspektive

0

abends liege ich mit meinem hund immer noch ein bisschen auf dem boden , um ein kleines resümee des tages zu machen . freitags erzählt horst mir alleine seine gute-nacht-gerschichte .
ich habe mal versucht , seine erzählung , wie sich für ihn die situation anfühlt , kurz bevor ich ihm denvon mir eroberten stock zum ersten mal werfe , in einer skizze zu fassen ..

082 | egoschenk

0

ich , heute , wenn ich eine skulptur aus der gnade meines eigenen künstlers händen wäre .