Autor: sosein2020

2019 / 12 \ 11

Von sosein2020

morgens nach dem aufstehen formen wir künstler*innen gerne erstmal eine erste fantasieform, oder gar schon eine ganze -skulptur in den…

2019:DEZ#04

Von sosein2020

das schlichte vorhandensein eines ich gibt dem anderen ich die immanent günstige und wenigstens für das einzelne ich die einzigartige…

2019 ,NOv .28

Von sosein2020

… sagen doch leute immer wieder , fast schon selbstverständlich , wie wichtig es sei , das herz am rechten…

2019:nov.25

Von sosein2020

der fragende und zuweilen auch sich selbst beantwortende blick ins innerste des eigenen soselbst vollzieht und führt sich natürlichdeutlich besser…

2019,NOV.21

Von sosein2020

es ist ein wiederkehrendes etwas , dass hund zwar recht dicht , aber auch sehr uninteressiert an dem bündel schwäne…

2019,NOV.18

Von sosein2020

in ländern , die gleichzeitig von mindestens drei sonnen beleuchtet werden hat sich sensibellogischerweise die tierwelt anders entwickelt : wir…

2019.NOV.02

Von sosein2020

ja .viecher ..sie tehen einfach so in landschaften herum – und stehen halt so da :und zum einfachsorumstehen braucht man…

1bis3quallen

Von sosein2020

quallen sind mir vollkommen unbekannte lebewesen , deren platz auf erden , meinen geolokalen dunstkreise in noch keinem segment auch…

2019.OKT.20

Von sosein2020

was mein hund als erste verhaltensweise von mir direkt übenommen hat ist , sobald er sich in einem wie auch…

2019.OKT.13

Von sosein2020

entgegen aller vermutungen sind katzen und hunde nicht verfeindet . sie sprechen nur eine nahezu komplett entgegengesetzte körpersprache , was…