2022

365° mensch des jahres (-; 2022

im falle meiner erhofft unwahrscheinlichen plötzlichen nichtmehrexistenz am letzten tag , telen sich diesen titel...

363° beleidigung des jahres *!x 2022

nach sorgfältiger strichlistenführung der mir im privat-, hunde- wie auch im berufsleben über den weg...

362° begriff des jahres ?! 2022

knapp vor dem jahresende ist mir der begriff des jahres über die augen gelaufen ....

360° profanistenberingung

einfacher noch als einen sack flöhe ist es , wenn zentimental erfasst , eine handvoll...

359° verschwörungsthéorème

in diesem jahr bewahrheitet sich eine auch in meinem bewusstsein festgesetzte theorie . so sollst...

358° die kunst der gabe

die kunst des schenkens befindet , beginnt und endet nie, nicht und nimmer im moment...

357° freude und entsetzen

liegen doch oft zeitgleich aufeinander ..

356° days of convenience

, … … … … … … … … … … … … … .

354° exit

di*er eine sucht die strategie , di*er eine weiss einfach , wo’s zunächst einmal lang...

353° aberglaubensritual

nachdem mein freund waldemar und ich die dreizehnte in folge geglückte generalprobe hinter uns haben...

352° casus advenit IV

der vierte advenit : zeit für ein viertes wort der zufälligen wahl . ich hatte...

351° einerseits anderer

ein- oder anderer- , womöglich auch einanderer- , oder unter gewissen umständen vielleicht sogar anderereinseits...

350° ganz dünnes glatteis

in genau dem moment , nachdem dir der schneebesen aus der hand entglitten ist und...

348° infoflutabfluss

ach .. die leute können mir eigentlich schon alles erzählen – doch wenn sie sich...

347° selbstsicht

hauptsache du siehst dich noch selbst . also die handinnenfläche , so in der entfernung...

346° autodisputabsolutionssalviation

in morgentlichen selbstgesprächen gelingt es gemeinsam immer wieder , uns einen ruhigen start in den...

345° casus advenit III

der dritte advenit : zeit für ein drittes wort der zufälligen wahl . nein :...